Sie sind hier: Veranstaltungen > Rückblick

3. (Wein) - Lesung

Andreas Wagner liest aus seinem Roman "Schlachtfest"

Am Mittwoch, 20. November 2013, um 19.00 Uhr, laden wir ganz herzlich ein zu einer Autorenlesung mit Weinprobe.

Bei uns zu Gast ist Andreas Wagner, bekannt durch seine Rheinhessenkrimis und seinen Ermittler Bezirkspolizist Paul Kendzierski.

Andreas Wagner inszeniert in Schlachtfest einen mörderischen Reigen auf engstem Raum. An einem herbstlichen Samstag kommt im rheinhessischen Essenheim alles zusammen: ein derbes Schlachtfest auf dem Dorf, ein Opfer und allzu viele mögliche Täter. Rasant und spannend wechseln die Perspektiven und Akteure im ländlichen Treiben. Unter ihnen sind auch der Bezirkspolizist Paul Kendzierski und seine Freundin Klara, die sich eigentlich mit ganz anderen Problemen plagen. Wagners sechster Krimi ist auch ein amüsantes Wiedersehen mit guten alten Bekannten und natürlich gibt s neue skurrile Typen. Dazu serviert der Autor reichlich Rot- und Weißwein.

Eintritt:     5,00 Euro

Kartenvorverkauf bei uns in der Gemeindebücherei in Uelversheim, Peterstraße 10, montags und donnerstags von 16.00 - 19.00 Uhr,
Reservierung telefonisch während der Öffnungszeiten, 06249 / 674186.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Abend.

Buch des Monats

Gärtnern für Selbstversorger mit wenig Zeit & Platz